Row NYC Hidden Deal: Up to 30% OFF with No BLACKOUT Dates | A choice of 3 FREE PERKS at the time of Booking | AND Access to our Exclusive ROW PASS
Reservations
Einrichtungen
Inspirierte Einrichtungen im Row NYC

District M

Café bei Tag, Lounge bei Nacht!

  • Details

    District M am Vormittag:
    Sie müssen früh zur Arbeit und brauchen Ihren Caffè Latte? Oder Sie sind am Vortag angereist, wollen lange ausschlafen, aber trotzdem noch ein gutes Frühstück einnehmen? Das District M im Row NYC hat für jeden das Richtige zu bieten. Starten Sie Ihren Tag mit einer reichen Auswahl an süßen und herzhaften Backwaren von europäischen Bäckereien, die zu den besten in New York zählen: Payard, Balthazar und Pain d’Avignon. District M serviert zudem zarte Haferflocken, Müsli, Obst, griechischen Jogurt, gekochte Eier vom Bauernhof, frisch gepressten Obst- und Gemüsesaft und eine umfangreiche europäische Kaffeeauswahl.

    District M am Nachmittag/Abend:
    District M erwacht am Abend zum Leben. Highlight ist die digitale Kunstgalerie von Paparazzo Ron Galella. In der digitalen Galerie werden Stillleben-Fotografien von der hedonistischen Blütezeit des New York am Ende der 70er Jahre und Anfang der 80er Jahre gezeigt.

    Auf der Liste der Spezialcocktails und Wein-/Bierkarte finden Sie die beste Auswahl aus den USA und speziell aus New York sowie aus dem Ausland. Das Abendmenü ist einfach gestaltet und wird routiniert serviert, um eine lockere und zugleich gehobene Atmosphäre zu schaffen. Auf der Käseplatte erscheinen ausgewählte Sorten von Murray’s Cheese Shop in Greenwich Village, Wurstwaren stammen von in- und ausländischen renommierten Fleischern und die neapoletanischen, handgefertigten Pizzen gibt es in einzigartigen und köstlichen Kombinationen wie Peperoni, frischer Basilikum und Weißtrüffelöl oder gedünsteter Porree, gebratene Pilze und Fontina-Käse. Als krönender Abschluss eignet sich ein Affogato al caffè – eine Kugel Eis aus eigener Herstellung mit einem Schuss La Colombe Espresso – oder vielleicht einer der 7 Spezialcocktails, die es nur im District M gibt.

    Öffnungszeiten:

    District M am Vormittag:

    Mo–Fr: 6:30–11:30 Uhr
    Sa–So: 7:00–11:30 Uhr

    District M am Nachmittag/Abend:

    So–Do: 13:00–24:00 Uhr
    Fr–Sa: 13:00–0:30 Uhr

    Kontakt:

    Tel:

    +1-212-536-2274

    Adresse: 700 8th Ave, New York, NY 10036

City Kitchen

Ihr Gourmet-Markt!

  • Details

    City Kitchen bringt die beliebtesten und angesagtesten Essenstrends von New York in den Brennpunkt der Stadt – an den Times Square. Besucher und Einheimische können sich an den besten Gerichten von New York erfreuen, ohne erst lange durch die Stadt fahren zu müssen. Auf der Speisekarte wurde kein Stadtviertel ausgelassen – von Brooklyn bis zur Upper West Side sind Gerichte aus allen Gegenden dabei. Das Ergebnis sind autonome Gastronomen,
    die ihre schmackhaften Kreationen auf die Tische von City Kitchen zaubern.

    Öffnungszeiten:

    So–Mi
    6:30–21:00 Uhr
    Do–Sa
    6:30–23:30 Uhr

Glam&Go

Hallo schönes Haar!

  • Details

    Glam&Go, der etwas andere Frisiersalon im Row NYC Hotel, wird Ihr Lieblingsort an Tagen mit Frisurproblemen werden. Glam&Go hat sich zum Ziel gesetzt, Schönheit leicht zu machen. Deswegen nennt sie sich die Express-Friseurbar für Menschen, die es eilig haben. Angebotene Frisierleistungen: Express-Blowouts, Glam&Go-Blowouts, Zöpfe und Hochsteckfrisuren. Ein Express-Blowout ist ein Blowout in der Hälfte der Zeit, d. h. Sie erhalten eine komplett neue Frisur in 15 Minuten mit Trockenshampoo, Styling-Geräten & professionellem Fachwissen. Der Glam&Go-Blowout ist der perfekte Blowout in 30 Minuten mit Waschen, Legen, Föhnen.

    Klicken Sie

    hier
    , um Ihren nächsten Beauty-Termin zu vereinbaren!

    Kontakt:

    Tel:

    1-844-GET-GLAM

    (1-844-438-4526)
    E-Mail:

    Erika@GlamAndGo.Com

CYC Fitness

Aktivieren Sie Ihren Körper!

  • Details

    Das energiegeladene, taktbetonte Radfahrstudio stärkt Körper und Geist. Es befindet sich direkt im Row NYC Hotel.

    Kontakt:

    Tel:

    (212) 256-1347

    E-Mail:

    HellsKitchen@CYCFitness.com

    Alle Kurse, weitere Studio-Orte und nähere Infos finden Sie

    hier
    .

Sugar Factory

Für alle Naschkatzen!

  • Details

    Die Sugar Factory befindet sich im Row NYC Hotel an der 700 8th Avenue. Die Zuckerbäckerei mit Café bietet eine süße Auswahl an Gebäck, Frühstückfavoriten, Sandwiches, Milchshakes sowie Milcheis, italienisches Eis und Eisbecher.

    Öffnungszeiten:

    5:30–24:00 Uhr

    Kontakt:

    Tel:

    +1-646 954 5411

    Adresse: 700 8 Avenue, New York, NY 10036

Internet Lounge

Wir kümmern uns um all Ihre Internetwünsche!

  • Details

    Unsere moderne Internet Lounge sorgt dafür, dass Sie als Gast mit der Welt vernetzt bleiben – und zwar stilvoll. Mit der über 7 Meter hohen Glaswand, die Blicke auf die Energie der 8th Avenue freigibt, vermischt sich das pulsierende Leben der Straßen mit unserem ganz eigenen Hi-Tech-Chic und schafft eine unvergessliche Atmosphäre. Surfen Sie im Internet, nehmen Sie Reservierungen vor, nutzen Sie Ihre sozialen Netzwerke oder checken Sie sich für Ihren Rückflug ein. Als Hotelgast genießen Sie immer den Vorteil von schnellem WLAN. An dem rustikalen, veredelten Gemeinschaftstisch stehen Ihnen rund um die Uhr schlanke Computer zur Verfügung. Die ersten 30 Minuten sind kostenlos. Danach können Sie zusätzliche Zeit käuflich erwerben. Sie können sogar Dateien aus Ihrem Zimmer ausdrucken. Diese Option ist zur optimalen Sicherheit durch ein Passwort geschützt. Außerdem gibt es in der Lounge genügend Sitzgelegenheiten und die neuesten Zeitschriften.

    Öffnungszeiten:

    24 h geöffnet

Fitnessstudio

Kraft tut gut!

  • Details

    Unser Fitnessstudio befindet sich in der 3. Etage und gibt Ihnen Kraft für die Stadt, die niemals schläft. Es ist mit den besten Laufbändern und Crosstrainern sowie Hanteln und Liegeergometern ausgestattet. Dazu stehen Ihnen Handtücher und ein Wasserautomat zur Verfügung, damit Sie in Bestform bleiben.

    Öffnungszeiten:

    24 h geöffnet

Iconic M

Ihr Laden für alle Fälle!

  • Details

    Willkommen im Iconic M!
    In der Lobby vom Row NYC Hotel hinter den Aufzügen befindet sich das Iconic M, Ihr Laden für alle Fälle... mit dem besonderen Etwas. Hier finden Sie diverse Reiseutensilien nebst Zeitungen/Zeitschriften aus aller Welt. Essentielle Körperpflegemittel mischen sich mit modischen Souvenirs. Bleiben Sie international und nehmen Sie einen Snack und ein Getränk (oder zwei) für unterwegs mit. Wann und was auch immer Sie für den Tag oder die Nacht noch benötigen, kommen Sie vorbei! Wir haben rund um die Uhr für Sie geöffnet.

    Öffnungszeiten:

    24 h geöffnet

    Kontakt:

    Tel:

    +1 212 869 3600

    Adresse: 700 8 Avenue, New York, NY 10036

Reservations
Amenities
Inspired Amenities Abound At Row NYC

District M

Café By Day, Lounge By Night

  • Details

    District M am:
    Whether you are an early bird executive needing your latte, or a jet lagged traveler sneaking in breakfast just before noon, District M at Row NYC has exactly what you need. Start your morning with one of a dozen sweet and savory pastries from some of NYC’s finest European bakeries-Payard, Balthazar and Pain d’Avignon. In addition, District M serves hot steel cut oats, granola, fresh fruits and berries, Greek yogurt, boiled farm eggs, freshly squeezed fruit and vegetable juices, and a full European coffee program.

    District M pm:
    District M comes alive in the evening hours featuring a commissioned digital art gallery by paparazzo extraordinaire, Ron Galella . The digital gallery will present still photographs capturing the hedonistic heyday of New York City during the late seventies and early eighties.

    The specialty cocktail list and wine and craft beer menu brings guests the best of the US and regional New York, while also highlighting international greats. The dinner menu is simple and flawlessly executed to give diners a casual, yet high quality experience with a hand-selected cheese program from the famed Murray’s Cheese Shop in Greenwich Village, prized domestic and international charcuterie, and their signature Neapolitan-style, hand-stretched pizzas in unique and crave-worthy combinations like pepperoni, fresh basil and white truffle oil–or melted leek, roasted mushrooms and Fontina cheese. Diners can finish with a dish of Affogato–hand made cream gelato topped with a shot of La Colombe espresso–or with perhaps just one more of the 7 specialty cocktails created just for District M.

    Hours:

    District M am:

    Mon-Fri: 6:30AM - 11:30AM
    Sat-Sun: 7AM - 11:30AM

    District M pm:

    Sun-Thurs: 1PM - 11PM
    Fri-Sat: 1PM - 12:30AM

    Contact:

    Phone: 212 536 2274
    Address: 700 8th Ave, New York, NY 10036

City Kitchen

Your Gourmet Food Market

  • Details

    City Kitchen brings New York’s most desired and hyped food concepts to the bull’s eye of NYC – Times Square. Visitors and locals can delight in the city’s best dishes – without having to travel to taste them. No neighborhood has been left unturned, from Brooklyn to the Upper West Side – and everywhere in between. The result: off-the-grid restauranteurs
    bringing their most crave-worthy creations to the City Kitchen table.

    Hours:

    Sun-Wed
    6:30AM – 9:00PM
    Thurs-Sat
    6:30AM – 11:30PM

Cyc Fitness

Activate The Body

  • Details

    Located inside Row NYC hotel, Cyc is the beat-based indoor cycling experience, designed to work your body and mind. Our Cycologists (instructors) and their killer playlists guide you through a 45-minute ride that’s both fast-paced and high energy. Clip in and sweat it out as you sprint, climb, tap it back, and engage your arms and core during weighted sections.

    All hotel guests receive an exclusive discount at Cyc: 20% off one ride, or 3 rides for $58. Complimentary shoes and towels included. For ride times and further info, please click here.

    Contact:

    Phone: (212) 256-1347
    Email: HellsKitchen@CYCFitness.Com

Glam&Go

Hello Great Hair Days

  • Details

    Glam&Go, the express beauty bar located in Row NYC hotel, will be your best friend on bad hair days. With a mission to make beauty convenient, Glam&Go is the express styling bar for people on the go. Hairstyle services offered include: express blowouts, signature blowouts, classic braids and updos. Express style is a blowout finish in half the time. A complete hair transformation in 15 minutes starting with dry shampoo, hot tools & a professional’s expertise. The signature blowout is the perfect blowout in 30 minutes complete with a full wash.

    Click here to make your next beauty appointment!

    Contact:

    Phone:1-844-GET-GLAM
    (1-844-438-4526)
    Email:Erika@GlamAndGo.Com

Sugar Factory

Satisfy Your Sweet Tooth

  • Details

    Sugar Factory café and confectionery, located in the Row NYC hotel at 700 8th Avenue offers a delicious assortment of pastries, breakfast favorites, sandwiches, yummy milkshakes and sundaes, ice cream and gelato!

    Hours:

    5:30AM - 12:00AM daily

    Contact:

    Phone: 646 954 5411
    Address: 700 8 Ave, New York, NY 10036

Internet Lounge

Whether our guests are working or working out, the Row NYC in Times Square means business

  • Details

    Our state-of-the-art Internet lounge ensures that guests stay connected – in style. Under a 24-foot glass wall overlooking the electric energy of 8th Avenue, the non-stop motion of the city streets combines with our own hi-tech chic for an unforgettable experience. Surfing the web, making reservations, checking social media or checking-in to a flight, our guests are always assured high-speed service. Resting atop a rustic yet refined wooden communal table, sleek computers are available for use 24/7. The first 30 minutes are complimentary, with the option to purchase additional time. Password protected remote printing is also available, allowing guests to print documents securely and conveniently from their room. What’s more, there’s plenty of seating around to lounge in – as well as the latest magazines to enjoy.

    Hours:

    Open 24/7

Fitness Studio

Work It Out

  • Details

    Our New York City fitness studio, located on floor 3, keeps guests energized in the city that never sleeps. With top-of-the line treadmills and elliptical machines, as well as free weights and recumbent bicycles. Complete with complimentary towels and water machine to keep you on your A-game.

    Hours:

    24/7

Iconic M

Your One-Stop-Shop

  • Details

    Welcome to Iconic M: 24/7
    Located in the Row NYC hotel lobby right past the elevator banks, Iconic M is your curated one-stop-shop for everyday essentials… with a twist. It’s a NYC shopping spot where travel needs mingle with magazines and newspapers from across the world. Must-have toiletries meet fashionable souvenirs. Where you can get your international fix, but still grab a snack and beverage (or two) for whatever your day or night holds so pop in anytime – we’re always ready.

    Hours:

    Open 24/7

    Contact:

    Phone: 212 869 3600
    Address: 700 8 Ave, New York, NY 10036